Herr Andrzej Łucjanek, Direktor der Abteilung Marketing und Produktionsvorbereitung, vertrat die Mostostal Puławy S.A. auf dem XXIII. Symposium CHEMIE 2017 in Płock. Erneut trafen sich die Vertreter der chemischen und petrochemischen Industrie, um über die polnische Chemie-, Petrochemie- und Raffinerie zu diskutieren. Die diesjährige Veranstaltung fand am 25. und 26. Januar 2017 statt. Gastgeber war wie gewohnt PKN ORLEN und Schirmherr die Polnische Kammer der Chemieindustrie, der auch unser Unternehmen angehört.

Auf dem zweitägigen Treffen in Płock war auch die Rede davon, was hier und jetzt getan werden müsse, um die polnische Chemie-, Petrochemie- und Raffinerie auf dem Markt zu verteidigen, um eine Chance zu haben, ihren Platz zu finden. Die Mostostal Pulawy SA ist ein Unternehmen, das seit seinen Anfängen mit der chemischen Industrie, der Petrochemie und Raffinerie verbunden ist. Seit 1964 sind wir Auftragnehmer vieler wichtiger Investitionen in diesem Marktsegment.

Bei der Eröffnung der Konferenz sprachen Adam Grzeszczuk – Geschäftsführerd der BMP – Herausgeber von „Chemii Przemysłowej” und des Potals kierunekCHEMIA.pl, Piotr Chełmiński – Vorstand für Entwicklung und Energetik bei der PKN ORLEN S.A. und Tomasz Zieliński – Präsident der Polnischen Kammer der Chemieindustrie.