Am Samstag, dem 18. Februar 2017, fand im gastfreundlichen Hotel Trzy Korony (Drei Kronen) in Puławay der jährliche Mostostal Puławy Ball statt. Der Tradition folgend händigte die Geschäftsführung auch in diesem Jahr Preise an diejenigen Mitarbeiter aus, die mit ihrer hervorragenden Arbeit und vorbildlichen Einstellung zur Entwicklung unseres Unternehmens beigetragen haben. Zu den Preisträgern gehörten Kazimierz Micka, Andrzej Perkowski, Marek Stefanek und Jerzy Turkiewicz.

Während der feierlichen Aushändigung der „Stahlkugel” gratulierte der stellvertretende Vorsitzende Jerzy Świeca im eigenen Namen und im Namen aller Mitarbeiter und Partner dem Vorstandsvorsitzenden Tadeusz Rybak aus Anlass des 45. Dienstjubiläums bei der Mostostal Puławy S.A. Der Herr Vorsitzende erhielt eine „Stahlkugel”, eine Erinnerungsurkunde, und, wie es ich für eine solche Feier gehört, eine Torte, die er mit allen Gästen am diesjährigen Ball teilte.

Die Überraschung des Abends war der Auftritt von Frau Katarzyna Pakosińska. Die tolle Atmosphäre. die die Künstlerin mit ihrem Lächeln und Gesang verbreitete, hat uns bis zum Ende des Balls begleitet.

Mostostal Puławy Ball 2017Mostostal Puławy Ball 2017Mostostal Puławy Ball 2017Mostostal Puławy Ball 2017Mostostal Puławy Ball 2017Mostostal Puławy Ball 2017Mostostal Puławy Ball 2017