Am 14. Dezember 2017 nahm der Vorstandsvorsitzende Tadeusz Rybak zusammen mit Vertretern der Mostostal Puławy S.A. an der jährlichen Vorweihnachtssitzung des Technischen Büros in Deutschland teil.

Das Technische Büro in Deutschland wurde 1997 gegründet, weshalb das Treffen einzigartig war. Die deutschen Partner, die mit unserem Unternehmen kooperierten, und Pfarrer Wojciech Dąbrowski aus Düsseldorf, ehrten uns durch ihre Anwesenheit. Der Vorstandsvorsitzende Tadeusz Rybak fasste das Jahr 2017 zusammen und wünschte allen Teilnehmern frohe Weihnachten und alles Gute für das Neujahrsfest. Mit einer Ansprache und polnischen Weihnachtsliedern brachte Pfarrer Wojciech die Anwesenden in eine weihnachtliche Stimmung. Büroleiter Daniel Widawski und die Mitarbeiter sorgten dafür, dass uns der einzigartige Charakter des diesjährigen einzigartigen Treffens lange in Erinnerung bleiben wird.

Erwähnenswert ist aus diesem Anlass, dass das Büro ursprünglich in Freiburg angesiedelt war. Im Jahr 2001 wurde es nach Meerbusch bei Düsseldorf verlegt. Das Büro beschäftigt sich mit Akquisitionen im Zusammenhang mit der Lieferung und Montage von Stahlkonstruktionen, mit besonderem Schwerpunkt auf Energietechnik und Industrieanlagen. Die Leistungen des deutschen Büros bestehen meist in der umfassenden Auftragsausführung, die die Lieferung von Stahlkonstruktionen aus Polen und deren Montage auf der Baustelle beinhaltet. Dank der hohen Qualität der erbrachten Dienstleistungen, der Anwendung moderner Ausführungstechnologien und einer effektiven Verwaltung entwickelt das Büro seine Tätigkeit intensiv weiter, gewinnt immer mehr Aufträge und erzielt immer bessere Ergebnisse.