Bau der neuen Anlage für granulierte Düngemittel auf Ammoniumnitratbasis in GRUPA AZOTY Zakłady Azotowe Puławy S.A.

Im Laufe dieses Jahres erwarb und schloss Mostostal Puławy im Rahmen der zweiten Investitionsstufe Aufträge für den Bau einer neuen Anlage für granulierte Düngemittel auf Ammoniumnitratbasis in GRUPA AZOTY Zakłady Azotowe Puławy S.A.

Unser Unternehmen hat unter anderem getan: Lieferung und Montage der Haupt- und Hilfsstahlkonstruktion der zweiten Reifunghalle K-61 , Lieferung und Montage der Haupt- und Hilfsstahlkonstruktion, einschließlich Montage der Apparatur des Produktionsgebäudes K-67,sowie Lieferung und Montage der Stahlkonstruktion des Mühlengebäudes K-77. Derzeit erfordert die Fertigstellung aller Arbeiten im Rahmen dieser Investition die Installation von Rohrleitungen im Produktionsgebäude K-67, dessen Fertigstellung im zweiten Quartal 2020 erfolgt.

Insgesamt wurden im Rahmen der zweiten Investitionsstufe 1650 Tonnen Stahlkonstruktionen hergestellt und installiert.