Am 05.12.2019 nahm die Firma Mostostal Puławy S.A. an den Berufskarrieretagen teil, die in der ZST - Sporthalle in Puławy stattfanden. Die Anwesenheit bei dieser Veranstaltung ist bereits dauerhaft in den Kalender unserer Aktivitäten auf dem Arbeitsmarkt in Puławy eingetragen.

Die Vertreter unseres Unternehmens versorgten die Teilnehmer der Karrieretage mit allen wichtigen Informationen aus der Sicht von Berufsanfängern, die sich für ein Praktikum, eine Ausbildung oder eine Arbeit bei der Firma Mostostal Puławy S.A. interessieren. Viele Fragen betrafen den Verlauf des Rekrutierungsprozesses, die Entwicklungsmöglichkeiten bei Mostostal Pulawy S.A. und die Wahl der Spezialisierungen, die eine Entwicklung in bestimmten Bausektoren ermöglichen. Die Liebhaber von Puzzles erwarteten einen speziell vorbereiteten Wettbewerb mit Preisen, dank dem sie auf einfache und zugängliche Weise etwas über die Geschichte unseres Unternehmens und Segmente seiner Tätigkeit erfahren konnten.

Wir möchten allen Teilnehmern für ihr Kommen und ihr Interesse an unserem Angebot danken. Wir hoffen, dass diejenigen, die kurz vor dem Beginn ihrer beruflichen Laufbahn stehen, von unseren Stellenangeboten in Polen und im Ausland profitieren werden.