Das Zertifikat von Stahlkonstruktionshersteller für Mostostal Pulawy S.A.

Am 23ten Oktober 2007 hat Mostostal Pulawy S.A. ein von Polnischen Kammer verleihendes Zertifikat des Stahlkonstruktionsherstellers den Stahlkonstruktionen bekommen. Die diesjährige Überreichenfeier hat während einer von Kammer organisierten Konferenz stattgefunden. Diesjährige Konferenz ist im Jozefow neben Warschau veranstaltet worden. Die Unternehmung hat nicht nur viele Vertreter der Kammermitgliede, Partnerfirmen und Institutionen, als auch eingeladenen Gäste versammelt.

Das Zertifikat von Stahlkonstruktionshersteller bestätigt nicht nur die beste Qualität der von Mostostal leisteten Dienstleistungen, sondern auch die hohe Qualifikationen und Geschicklichkeiten der Arbeiter unserer Firma.

Dieses Zertifikat unterstreicht, dass Mostostal einer Gruppe von besten Stahlkonstruktionsherstellern gehört. Es ist auch ein deutliches Signal für Investoren, dass Mostostal eine zuverlässige und professionelle Firma ist.